Das Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Andreas Müller

Seit 1997 bin ich Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) gemäß §16 des Hamburgischen Vermessungsgesetzes und somit für hoheitliche Aufgaben vom Land beliehener Unternehmer und verstehe mich als ganzheitlicher Gesamtdienstleister rund um das Grundstück und rund um die Verarbeitung von Geodaten und Geoinformationen.

Ich stehe für eine unabhängige qualifizierte Dienstleistung und biete fachkompetente Beratung in allen Grundstücks- und Vermessungsfragen.

Mein Team besteht aus engagierten Fachleuten mit Freude am Beruf, die Vermessung als ständige Herausforderung begreifen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue in unserer täglichen Arbeit. Wir verfügen über das notwendige Know-how und die innovative Technik, um unsere Auftraggeber bei ihren Projekten zu begleiten und eine erfolgreiche Realisierung zu gewährleisten.

Durch Kooperationen mit anderen Ingenieur- und Vermessungsbüros können wir unsere Kunden auch überregional betreuen!

Vermessungsbüro Hamburg

Büro Wandsbek
Stormarner Straße 30
D-22049 Hamburg

Telefon 040 / 67 39 14 57
Telefax 040 / 67 39 14 58

Geschäftsführung

Dipl.-Ingenieur
Andreas Müller

Unsere Mitgliedschaften

BDVIDVW